augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner
augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner
augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner
augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner

augmented reality

Visuelle Reize, Geräusche und Bewegungen lösen Emotionen aus. Je besser die Technologie, umso mehr verschwimmen die Grenzen der Realität und deine Kunden tauchen damit in ein Markenerlebnis ein…die Rede ist von Augmented Reality… und dabei handelt es sich um keine unbekannte Technologie…AR ist längst im Daily-Business und Leben angekommen. Instagram Filter, 3D Filme im Kino, oder auch Head Up Displays in modern ausgestatteten Autos – an AR kommt keiner mehr vorbei.

Du willst Produkte visualisieren, oder deinen Kunden außergewöhnliche Unterhaltung bieten?  AR ermöglicht echte Erlebnisse mit digitalem Raum. In der Zukunft liegende Ergebnisse werden so greifbar gemacht.

Eine gut designte Firmen- oder Produktbroschüre sollte definitiv zu deiner Basic Ausstattung gehören…durch eine virtuelle Präsentation erhält dein Kunde aber zusätzlich ein Upgrade deine Produkte live zu erleben. Wir legen großen Wert darauf, dass die Anwendungen nicht zu komplex, einfach zu bedienen und ansprechend designt sind. AR-Inhalte lassen sich außerdem gut personalisieren, und können optimal auf deine Kunden angepasst werden…Erfolge lassen sich damit präzise messen. Um Live-Erlebnisse überhaupt möglich zu machen, müssen zuallererst 3D-Daten erstellt werden. Unsere Artists haben ein gutes Gespür für Formen und Farben sowie räumliches Vorstellungsvermögen. Das Ergebnis? Eine perfekte und speziell für dich entwickelte Parallelwelt.

Beispiele

Die Visualisierung der nächsten Arbeitsstufe für einen Mechaniker direkt in seinem Sichtfeld, oder als Präsentationsmöglichkeit im Verkauf. Digitale Modelle, an denen mehrere Designer gleichzeitig arbeiten können, oder eine virtuelle Wetterkarte die während einer Live-TV-Sendung verwendet wird.

Zukunft

AR ist definitiv nicht mehr wegzudenken und wird auch in Zukunft noch ein angesagtes und futuristisches Erlebnis sein.

augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner
augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner
augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner
augmented reality, concept, model, augmented, reality, brainsworld, design, agency, adverdising, leoben, steiermark, styria, österreich, austria, green panther award, green panther gewinner

augmented reality

Visual stimulants, sounds and movements trigger emotions. The better the technology, the more the boundaries of reality become blurred and your customers plunge into a brand experience…we are talking about augmented reality…this is not some unknown technology…AR arrived in daily business and in our lives long ago. Instagram filter, 3D films at the cinema, or head up displays in modern cars – there is no way around AR.

You want to visualise products or offer your customers exceptional entertainment?  AR makes genuine experiences possible via digital space. Future events are made tangible.

A well-designed company or product brochure should definitely be part of your basic equipment…a virtual presentation allows your customers an additional upgrade and enables them to experience your products live. We strive to create applications that are not too complex, easy to operate and appealing in design. AR-contents can be easily personalised and perfectly adjusted to your customer…success can thus be measured exactly. In order to make live-experiences possible, we need to create 3D-data. Our artists have a good instinct for shapes and colours as well as spacial imagination. The experience? A perfect parallel world designed specially for you.

Examples

For a mechanic, the visualisation of the next work step directly within his field of vision, or as presentation opportunities in sales. Digital models where a number of designers are able to work simultaneously, or a virtual weather chart that is used in a live TV-show.

Future

AR has become indispensable and will continue to be a futuristic experience.